blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 4. Januar 2014

Mehr Ausschlafen, weniger Weihrauch...

_DSC09060_870_DSC09055_870
Unsanft riss es mich aus dem Schlaf, als es heute Morgen an der Haustür klingelte. So stand ich im Pyjama und vollkommen zerstört in der Wohnungstür und ließ mir von verkleideten Kindern ein Gedicht aufsagen. Sollten wohl die drei heiligen Könige sein. Komisch nur, dass es vier Kinder waren und verdammt, heute ist doch noch gar nicht der 06. Januar oder habe ich das Wochenende verschlafen? "Schön und gut, so bin ich zumindest schon mal wach", dachte ich mir und torkelte in die Dusche. Als ich da wieder rauskam, stieg mir ein unangenehmer Geruch in die Nase. Die vier heiligen Könige hatten es doch tatsächlich geschafft, die komplette Wohnung mit Weihrauch auszuräuchern. Und das wohlgemerkt durch den Türspalt! Kein Zweifel mehr, dass das die echten Könige gewesen sein müssen. Ich traue mich gar nicht, in den Hausgang zu gehen. Ein Kammerjäger ist nichts dagegen. Aber genug gemosert. (Witzig, dass der eine kleine König furchtbar erschrocken ist als er mich wie einen Zombie in der Tür hat stehen sehen. Selber Schuld!) Nach einer groß angesetzten Lüftung kann ich nun in meinen Tag starten. Die To-Do-Liste ist lang und wird dominiert von einem in Klammern hinter den Aufgaben stehenden "UNI!"
Womit verbringt ihr euer letztes Ferienwochenende? Hoffentlich mit mehr Ausschlafen und weniger Weihrauch...

Kommentare:

  1. Witzige Geschichte, ich hoffe natürlich, dass du mittlerweile den Geruch wieder losgeworden bist!
    Mein letztes Ferienwochenende verbringe ich mit gemütlichem essen Gehen mit Freunden und einer kleinen Einweihnungsparty in der WG meines Cousins. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha :DD dann werd mal den Weihrauch los
    liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschichte :D
    Sowas ähnliches hab ich auch schon mitmachen müssen.
    Mehr Ausschlafen? Klingt super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)