blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 26. Februar 2014

Achtung, Achtung! Ich weiß auch nicht so recht, um was es eigentlich geht!


Post_870
Achtung, Achtung! Es geht hier eigentlich um den Mantel. Der ist vor ein paar Wochen in meinen Kleiderschrank eingezogen, aber im Grunde habe ich ihn die ganze Zeit so oft getragen, dass wir mehr von "anziehen", statt "einziehen" sprechen sollten. Aber ich bin nicht gut in Outfitposts - pardon. Deshalb: die letzten Tage sind sehr rasant vorbeigezogen und viel ist passiert. Ich habe nun erfolgreich eine Wohnung in München gefunden und werde während meiner Zeit in der schicken Stadt mindestens vier Tage mit der lieben Alex (ihr kennt sie alle! ;) ) verbringen, denn die nimmt mich kleine Obdachlose für die ersten paar Tage auf. Darüber freue ich mich richtig doll und ich kann es kaum noch abwarten! Und trotzdem bin ich gebremst durch zwei anstehende Klausuren und eine Hausarbeit. Kinder, ich sage euch: fast nichts fühlt sich so gut an, wie das Gefühl, wenn ihr endlich mit einer Hausarbeit beginnt. Mit jedem getippten Satz bröckeln immer mehr kleine Steine aus dem Felsbrocken, der auf euren Schultern liegt. Was sich auch gut anfühlt: das Lernzeug mal weglegen und den neuen Mantel ausführen. Mein Tipp an euch: Wie eine Verrückte umherspringen und mal all die Sorgen vergessen. Hat bei mir wunderbar geklappt, wie ihr seht :)
Post2_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Der Mantel ist echt sehr schön! Darf ich fragen, woher du den hast? :)
    Liebe Grüße in den Frühling♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du! Den habe ich bei Object bestellt <3 :) liebe Grüsse zurück :)

      Löschen
  2. Die Bilder von deinen Tags "Berühmtheiten" kann man gar nicht mehr sehen :/
    Find es übrigens cool, dass Du noch dabei bist und eig. so gesehen keine Pause einlegst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiss :( mein alter Fotohoster hat zugemacht und ich muss demnächst in mühsamer Kleinarbeit alles neu hochladen. Das werde ich aber definitiv erst nach meinen Prüfungen angehen... :) Aber danke! Mir ist das auch ganz wichtig dabeizubleiben :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! der mantel ist total schön :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)