blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 10. Februar 2014

Die #instawaisen 3

Die #instawaisen - Das sind die Fotos, die es vom Handy nie auf instagram geschafft haben und sich deshalb so verloren fühlen, dass ich ihnen doch gerne ein Zuhause geben möchte. Mittlerweile sind wir beim dritten Teil dieser Serie angelangt. Teil 1 und Teil 2 dürft ihr euch natürlich auch noch gerne ansehen.
Uni schafft mich im Moment so ziemlich. Bis spät nachts sitze ich vor meinen Skripten, lese, fasse zusammen und trichtere mir das geforderte Wissen ein. Als kleine Nachteule genieße ich diese besondere Stille, wenn es ruhig in der WG wird, draußen vor dem Fenster nicht mehr so viele Autos fahren und ich in Ruhe lernen kann. Donnerstag und Freitag steigen die ersten beiden Klausuren und danach gönne ich mir eine kleine Belohnung zum Wochenende. Aber nur eine kleine, denn zwei weitere Klausuren plus eine Hausarbeit wollen auch noch geschrieben werden. Ein bisschen bin ich ja schon stolz auf mich, dass ich trotz allem brav zum Bloggen komme. Ohne geht aber auch gar nicht mehr. Ich habe das schon so in meinen Alltag integriert, dass ich bereits in Blogposts denke ;) Nach dem Wochenende werdet ihr wieder von mir hören. Dann gibt's ganz viel neues Zeug zu berichten!
instawaisen_100214_2Grüße aus der Lernpause! (Bevor Fragen kommen: ja, ich sehe da komisch aus, ich bin da ungeschminkt) // Schon mal mit einem gefrorenen Sattel vom Bahnhof nach Hause gefahren? Ich auch nicht. Andere kratzen Scheibe, ich Sattel // Vier Steps bis zur Ehe. So oder so ähnlich lauten die Inhalte meiner einen Vorlesung. Jetzt bin ich also quasi perfekt vorbereitet :D
instawaisen_10.0214
Nach dem Salat gönne ich mir eben mal zwei Donuts. Ich bin ehrlich: Klausurenphase ist der Bikinifigur-Killer schlechthin. // Wollte schon immer mal ein Affenarm-Selfie posten. // Sonntag: Filmabend mit der Mitbewohnerin. Muss sein! (Alltime-Filmtipp: Wanted)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)