blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 23. März 2014

Die #instawaisen 5

Es geht in eine neue Runde der #instawaisen - das sind die Fotos, die es aus meinem Handyarchiv nie auf instagram geschafft haben, sich ihren Platz hier auf dem Blog aber trotzdem verdienen. Dieser lässig leichte Blogpost ist perfekt geeignet für genauso lässige Sonntage, an denen man einfach mal abhängen kann. Deswegen bleibe ich dieser Serie auch treu. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich wünsche euch einen entspannten Restsonntag. Das Wetter spielt eh nicht mit (dabei dachte ich, der Frühling sei eingekehrt. Schade Marmelade), also macht euch einfach 'nen faulen Lenz. Ihr dürft das.


instawaisen_1Gemütliches Rumliegen zuhause. Gerne inspirieren lasse ich mich dabei beim Kätzchen. Das macht irgendwie immer alles richtig. // Blazerliebe. Frühlingsgefühle! Gesehen habt ihr den ja aber schon im letzten Post. // Mädelsfrühstück mal ganz zurückhaltend. 
instawaisen_2Mein "Die Fernsehaufzeichnung ist rum"- Gesicht. Hat Spaß gemacht! Sobald es ausgestrahlt wird, gebe ich Bescheid. Ist bestimmt total spannend, wie ich versuche, innerhalb 60 Sekunden ein passendes Outfit zu finden und anzuziehen. Stay tuned. // Gute-Laune-Brownie nach dem Rezept der wundervollen Laura. HIER klicken und nachmachen! // Wochenendbesuch mit Kino, Feiern und Donuts. Schön war's. Ich alter Partymuffel habe den Tanzbär in mir wiederentdeckt und werde mich in Zukunft wohl öfter mal aus meiner Wohnhöhle wagen ;)

1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Song! Ich hoffe, dein Brownie schmeckte nicht, genau wie bei meinem 2. Versuch, nach Kakao-Kohle :D Sei lieb gegrüßt und hab nen tollen Sonntag! Laura

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)