blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 26. März 2014

Genau so war's.

PickIt1
Man nehme seine Mitbewohnerin, gutes Wetter, frühstückt einen Clown und packt das bisher zurückhaltend genutzte Objektiv aus. Was kommt dabei heraus? Ganz viel Unfug und noch mehr Spaß. Manch einer mag an diese Szene (klick) erinnert werden und ich kann's euch ja verraten: genau so war's. 

Kommentare:

  1. Richtig schön. Tolles Licht, wundervolle Bearbeitung und ich rätsele, welches Objektiv es ist...und ist es wirklich eine MitbewohnerIN? (Hätte anhand des Armes sehr sicher auf das Gegenteil getippt^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke, es ist das 17-35mm und ja, eigentlich ist es meine MitbewohnerIN :D Ich kann aber noch mal nachsehen gehen ;)

      Löschen
  2. haha, sehr cool :D vorallem das dritte bild :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha
    Die Bilder sind echt zu gut :D
    Klasse Idee :p


    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)