blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 31. März 2014

Hey Girl! [Part I]

Sophie_1
Collage-2
Oh ja, ihr seht richtig - das wird eine neue Serie. Geschossen habe ich die Bilder am Samstag als das Wetter so angenehm sommerlich war. Mein Lieblingsmodel S. ist ganz wunderbar und ich muss es auch hier noch einmal erwähnen: Ich liebe diese Frisur! Und nun? Die Koffer sind gepackt, ich mache mich jetzt auf den Weg nach München (Bayerischer Rundfunk - here I am!) und natürlich sind Kamera und Kartenlesegerät mit dabei. Das bedeutet: ich verspreche Fotos ;) Bis bald, ihr Lieben.
Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Deine neue Serie gefällt mir außerordentlich gut! Das Licht, die Farben und natürlich die Frisur... Viel Spaß in München!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)