blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 20. März 2014

Nehm ich!

Es gibt Tage, da läuft's einfach. Da erwische ich morgens perfekt den Zug, treffe mich zum Frühstücken mit meinen Mädels, erfahre per Mail, dass ich die längst abgehakte Klausur, von der ich sicher war, sie neu schreiben zu müssen, doch bestanden habe. Da scheint die Sonne und wir haben 20°C und dann sieht man auch noch DAS Lieblingsteil für den Frühling am Haken hängen - Nehm ich! Von solchen Tagen hätte ich gerne mehr. Viel mehr! Das Lieblingsteil seht ihr übrigens blumig bunt an mir. :)

Weil das Wetter so perfekt und die Stimmung auch nachmittags noch ausgelassen war, zogen wir los und fotografierten was das Zeug hielt. Meine Mitbewohnerin verlässt mich nämlich bald und weil nicht nur sie, sondern auch ich Erinnerungsbilder von ihr haben möchte (weil ich sie nämlich schrecklich vermissen werde!) nutzten wir die perfekten Umstände schamlos aus. Gott, wie hatte ich das Gewicht meiner Kamera vermisst oder das Schlagen des Spiegels! Wie hatte ich es vermisst, von allen Seiten schräg angesehen zu werden. Wie hatten mir diese Kommentare der Passanten gefehlt! (im wunderschönsten Fränkisch:) "Aha. A Foddoschuhding." - "Topmodel oder was? Eher Topmoppel!" - "Jaja stehen Sie ruhig im Weg rum." - "Soll ich ein Foto von Ihnen beiden machen? Wollen Sie zusammen aufs Bild?" Ich mecker' ja gern, ich geb's zu. Und so sehr ich diese Kommentare eigentlich hasse, so würde ich sie auch vermissen, wenn es sie nicht mehr gäbe. Und in Zukunft werde ich diese wohl noch öfter hören. Der Start in dieses Frühjahr kann besser gar nicht sein. Deshalb kann ich nur eines zu diesem Frühling sagen: Nehm ich!
Kommentieren

Kommentare:

  1. Schöner Text und schöne Atmosphäre die du da beschreibst ! Lauter Frühlingsgefühle überall! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, wie funny, die Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  3. Freut es dich zu hören, dass man dir deine Frühlingslaune auch ansieht? :) Und die Kommentare sind echt hammer :DD Genieß den Frühling!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das freut mich :) ♥ Ganz liebe Grüße zum Wochenende!

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)