blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 8. März 2014

The heart is a fickle thing.


Immer dann, wenn man eigentlich nicht darf, weil man so viel Wichtigeres zu tun hätte, genau dann kommen einem die besten Ideen. Vor ein paar Wochen hatte ich beim Wäsche aufhängen am Dachboden einen (mehr oder weniger) versteckten ungenutzten Raum gefunden. Durch eine Dachluke fällt dort wundervolles Tageslicht. Und eine Idee war geboren. So saß ich am Donnerstag also vor meinen Lernsachen, war mit dem Kopf aber längst oben am Dachboden. Und weil mich das so beschäftigte, setzte ich Prioritäten. Ich packte mein Stativ und meine Kamera zusammen, stiefelte 80 Stufen nach oben, überlegte mir, was ich den Hausmitbewohnern erzählen würde, falls mich einer von ihnen treffen sollte und schaffte es Gott sei Dank unerkannt ans Ziel. Ich bin sehr zufrieden und werde wohl noch öfter diese 80 Stufen erklimmen. Der Weg hat sich gelohnt, oder was meint ihr?
_DSC09890_870
_DSC09895_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. total schön :) da lohnt es sich wirklich, die 80 Stufen zu erklimmen :D super Licht!

    AntwortenLöschen
  2. versteh mich nicht falsch, aber was ist jetzt so besonderes daran? :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für mega schöne Fotos von dir, vor allem in das erste bin ich äußerst verliebt. Grandioses Licht und tolles Lächeln <3

    AntwortenLöschen
  4. du bist so schön! tolle Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, du bist so wunderschön! Das erste Bild gefällt mir besonders gut :) Und ich mag die dunklen Haare lieber als die roten, die passen irgendwie besser zu dir... Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne bilder :) und nette "geschichte", hihi :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Dachluken.
    Wenn ich nur dran denke, vermisse ich meine alte kleine, süsse Dachgeschosswohnung.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein wirklich schönes licht, da lohnt es sich die stufen zu erklimmen :D
    wir haben auch einen dachboden, vielleicht sollte ich den mal genauer erkunden (;

    AntwortenLöschen
  9. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt, klasse Aufnahmen!

    Liebe Grüße,
    Blacky

    http://pennyandblacky.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen! Habe auch letztens ein shooting gehabt, bin also genauso Fotografiebegeistert wie du :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder! das lich ist wirklich perfekt <3
    besonders das erste bild mag ich.


    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)