blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 19. März 2014

Was ich klicke. [Meine Favoriten]

Ich liebe es, neue Blogs zu entdecken. Jedes Mal aufs Neue bleib ich gerne fasziniert hängen, lese, gucke und lasse mich von neuen Eindrücken inspirieren. In der letzten Zeit hat es eine Handvoll neuer Blogs in meine Leseliste geschafft (die ich übrigens dringend mal aussortieren sollte. Über drei Jahre hinweg sammelt sich so einiges an). Ich bin niemand, der dazu aufruft, mir eure Blogs zu schicken und den schönsten stelle ich vor. Davon halte ich nicht viel. Lieber entscheide ich mich aus freien Stücken zu einer Blogvorstellung. Nämlich genau dann, wenn ich schlicht und einfach überzeugt bin. Das ist heute der Fall. Im besten Falle seid ihr verzaubert und lest in Zukunft den ein oder anderen Blog nun auch. Viel Spaß beim Klicken :)

[Durch ein "Klick" auf die jeweilige Collage gelangt ihr zum Blog]
heirstoall_870
"Heirs to all" ist der Blog von Jack Johns aus Cornwall, UK. Seinem Portfolio lässt sich entnehmen, dass er schon Kampagnen für beispielsweise Nike gemacht hat. Das alles wusste ich allerdings nicht als ich auf seinen Blog gestoßen bin. Mich haben seine persönlichen Eindrücke der Welt einfach nicht mehr losgelassen. Da stecken so viele Emotionen drin, dass ich mich beim Betrachten der Fotos auf seltsame Weise wohlfühle.

Emmylinnea_870
Emmy Linnea Danielsson zeigt uns auf ihrem Blog, wohin sie reist und was sie erlebt. Sie kommt aus Malmö in Schweden und ich kann nicht beschreiben, warum mir diese Bilder so gut gefallen. Es ist irgendwie was anderes. So frisch. So kreativ.

feel+flourish_870
Brauche ich eine Portion gute Laune, dann klicke ich bei "Feel + Flourish" von Chelsea Diane und Kaitlin Elaine vorbei. Die beiden Mädels führen zusammen den Blog. Ihr findet hier ausführliche, liebevoll gestaltete Posts und neben einem ganz süßen Hund auch ganz süße Katzen. Was will man mehr?

vardagsbrus_870
Ganz viel weiß, stellenweise ein bisschen rosa. Viel Kunst und mal was ganz was anderes. Manchmal hat da ein Mann auch einen Tampon in der Nase. Das ist so verrückt, dass es mich begeistert. Ich liebe die eingebauten selbstgemachten Gifs und der Banner ist ja mal auch der Wahnsinn! "Vardagsbrus" nennt sich auf deutsch "Alltagslärm" und es passt wie die Faust aufs Auge.

wilderness_870
Urlaubsbilder, Alltagsbilder und alles ganz ungestellt. Das mag ich. Besonders gefällt mir der Stil von Sara Elisabeth, irgendwie erinnert es mich an Abba. Fragt mich nicht wieso. Man hat das Gefühl als sitze man in der Gruppe mittendrin, als wäre man bei jedem Essen mit dabei.

Kommentare:

  1. Ach wie cool, Heirs to all hatte ich auch mal vorgestellt. Ein wundervoller Blog.
    Die Anderen kenne ich noch nicht und freue mich auf's durchstöbern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich wohl durch dich auf den Blog gestoßen :) Danke dafür <3

      Löschen
  2. Das Problem bei Blogvorstellungen ist ja, dass so ganz viele tolle Blogs vorgestellt werden, die man selbst noch gar nicht kannte und dadurch die Liste, die mal dringend wieder ausgemistet werden müsste, noch länger wird :/ :D WUnderschöne Blogs und tolle Kurzbeschreibung dazu!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind ja echt tolle blogs :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super sweet words about my blog, thanks!

    Love

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)