blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 3. April 2014

Hey Girl! [Part II]

Collage-1_870
Wenn ich könnte, ich würde. Ich garantiere es euch. Könnte ich den ganzen Tag nutzen, um zu fotografieren, ich würde es tun. Im Moment habe ich aber tatsächlich noch etwas viel besseres zu tun. Ich verbringe meine Zeit seit Dienstag in der Redaktion von PULS TV beim Bayerischen Rundfunk. Bereits am dritten Tag kann ich euch sagen: es ist großartig! Weil heute Morgen schon um 06.30 Uhr der Wecker geklingelt hat, da ich beim Studiodreh dabei sein durfte, bin ich jetzt entsprechend platt und möchte euch nur noch die restlichen Bilder der letzten Session zeigen. Nach wie vor bin ich absolut zufrieden mit den Fotos, die letztes Wochenende entstanden sind. Und mit diesen herzerwärmenden Sonnenstrahlen (gebt es zu, bei euch kommt Wärme an!) wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Fürs Wochenende ist wieder etwas geplant, bis dahin :)
_DSC00531_870Collage-2_870
Kommentieren

Kommentare:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)