blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 17. April 2014

#instawaisen 7

München, München, du bescherst mir und meinen Lesern sehr viele #instawaisen! Ich mache so viele Bilder, die können gar nicht alle auf instagram landen. Deshalb hier! Ihr kennt das Prinzip, was soll ich groß erzählen. Viel Spaß:


Wie bereits angesprochen ging es nach (oder zählt das noch dazu?) unserer #discoveringmünchen Tour noch zu Vapiano. Wir hatten alles Pech der Welt, waren ewig an einer Schlange angestanden, dann hat der Koch, kurz bevor wir an der Reihe waren, seine Herdplatten ausgemacht und uns zur nächsten Schlange geschickt ... hach. Irgendwie war's trotzdem schön. // Neue Lieblingshose von "Kauf dich Glücklich"/ "Cheap Monday", in die ich mich zwar erst mal zwängen muss, aber bin ich erst mal drin, ist sie top // Pasta is all I need. Selbstgeköchelte Tomatensoße, Parmesan, Spaghetti - und mein Feierabend ist gerettet. Ich bin so spießig, aber ich mags.
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)