blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 8. April 2014

TV - Wardrobe Challenge [JOIZ]

Es ist schon 'ne verrückte Angelegenheit, wenn man daheim vor der Webcam sitzt und sich auf Kommando umziehen muss. Klingt seltsam? Ist es auch! Aber nicht so, wie ihr jetzt vielleicht denkt. In meinem Fall geht es um die Wardrobe Challenge des neuen TV-Senders JOIZ. Da kommen die Moderatorin, deine "Gegnerin" und du selbst vor der jeweiligen Webcam zusammen und ihr veranstaltet in einem so genannten Hangout einen wahren Modezirkus. Drei Runden gilt es zu bewältigen. In jeder Runde wird ein Thema vorgegeben, zu dem man sich innerhalb 60 Sekunden aus dem eigenen Kleiderschrank ein Outfit zusammenstellen soll UND es in dieser Zeit auch anziehen muss! Quasi ein Ding der Unmöglichkeit... und doch haben wir es irgendwie geschafft.
Ich wusste nicht, wie peinlich es am Ende wirklich wird - aber es hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Meine Haare stehen am Anfang in interessante Richtungen, ab und zu ziehe ich seltsame Grimassen und ach, meine Arme stören mich. Vielleicht bin ich aber viel zu kritisch. Ihr werdet es mir verraten, hoffe ich. Bitte :D

Wie ich dazu gekommen bin? Ich kannte die erste Promo-Folge schon, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich aus freien Stücken dort zu melden. Tatsächlich wurde ich gefragt, weil man meinte, als Bloggerin hätte ich 1. total den Plan von Mode (Haha. Ist klar.) und 2. hätte ich bestimmt total Bock drauf (Jawohl!). 
Umso genialer war es, dass eine Freundin (Ich grüße dich, Debbie!) gegen mich antreten sollte. So war die Aufzeichnung recht entspannt, locker und lustig. Und ja, auch wenn ich verloren habe, lebe ich froh und munter weiter. Ich bin ja Gott sei Dank kein Modeblogger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)