blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 11. April 2014

Was bisher geschah.

_DSC00709_870
_DSC00714_870_DSC00864_870
Meine Zeit bei Alex ging viel zu schnell vorbei. Aber ich durfte in den Genuss ihrer wirklich wahnsinnig großen Dachterrasse kommen, sowie in den Genuss ihres akuten "Ich-hab-so-Lust-auf-Käsekuchen!"-Anfalls. Das Mädel kann backen, das sag ich euch. Und damit ihr wisst, dass auch ich der Branche treu bleibe: Käsekuchen auf dem obligatorischen Lammfell - Check! Seit Dienstag bewohne ich nun mein eigenes kleines Zimmer, mit wundervollem Ausblick in den Hinterhof, der betrachtet durch das nicht ganz sauber gewischte Fenster regelrecht künstlerisch wirkt. Grob zusammengefasst war das tatsächlich, was bisher geschah. (Wir lassen selbstverständlich außen vor, dass ich bisschen arbeite, einkaufe, schlafe und esse. Interessiert ja eh keinen.) Jetzt ist aber erst mal Wochenende. Juchei!

1 Kommentar:

  1. Am meisten fasziniert mich das Käsekuchen-Foto :D
    Alles Liebe und dir noch viel Spaß in München!♥

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)