blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 24. Mai 2014

Auf die Öhrchen

Halli hallo hallöchen. Heut gibt's was auf die Öhrchen. Ich bin nämlich ausgesprochen gut gelaunt an diesem sommerlichen Samstag. Tatsächlich kann ich heute eine ganze Liste von Dingen aufzählen, die heute einfach nur famos sind: die Sonne scheint, die Sonne scheint auch noch abends, das Walnuss-Cookies-Eis mit Sahne war lecker, die Wassermelone vom Markt konnte ich mir leisten, das WG-Zimmer-Gespräch für Mainz lief super, Volleyballspielen war auch gar nicht mal so schlecht UND (darum geht es eigentlich) ich habe seit heute einen neuen Lieblingssong. Der fällt unter die Kategorie: "Es ist Sommer, komm' lass uns gen Sonnenuntergang cruisen." Das finde ich alles so schön, dass ich nun bei offenem Fenster den Rest dieses tollen Tages genießen werde. Adios, meine Lieben :)



Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)