blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 30. Mai 2014

Neben der Spur

DSC01306_870
Wahnsinn, wie sehr man jedes Mal aufs Neue vergisst, wie ätzend so eine Erkältung sein kann. Montag überrollte mich eine von der ganz fiesen Sorte und ich ringe bis heute mit ihr. Dabei sah gestern alles spitze aus. Doch: Man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben, denn Zack meldete sich mein rechtes Ohr zu Wort. "Hi. Ich würde ganz gerne auch noch meine Portion Aufmerksamkeit bekommen." Ganz stark. Danke, Ohr. 
Worauf ich neben dem ganzen Gejammer eigentlich hinaus möchte - wenn ich krank bin, habe ich so unendlich viel Zeit, die ich zwar gewissenhaft mit exzessivem Rumliegen und Leiden fülle, aber ja. Wenn einem das ganze Gesicht weh tut (und das tut es immer, wenn ich krank bin), ist das gar nicht mal so geil. Es musste also Ablenkung her:

GEKAUFT - Endlich Lightroom 5 und als Einstimmung aufs nächste Festival: 'Megalithic Symphony' von Awolnation
GEFREUT - Unendliche Vorfreude auf Rock im Park! Kann es kaum erwarten und bin sogar ein bisschen froh, dass ich nicht am Festival krank sein werde und jetzt das Gröbste hinter mich bringen kann
GEÄRGERT - Zweieinhalb Stunden Wartezimmer sind unheimlich ätzend. Ich habe das Gefühl, manche Leute sitzen da nur, damit sie aufgeräumt sind. Der einzige Vorteil daran: mein neuer Highscore bei 2048 (Yeah!)
WIEDERENTDECKT - Gott sei Dank reicht der Controller von der Playstation bis zum Bett. So musste ich mich bisher kaum bewegen, als ich Max Payne 2 gezockt habe.
GESCHAUT - Neben unglaublich viel RTL II (Oh Gott, habt ihr auch schon mal euren IQ sinken spüren?) war auch YouTube ein guter Freund in dieser schweren Zeit. Hauptsächlich gab's natürlich wieder Let's Plays. Meine treue Leserschaft müsste diesen Knacks bei mir schon gespürt haben. Aber auch Alex' TMI-Tag war echt richtig cool - reinschauen (klick)
FÜR GUT BEFUNDEN - 40 richtig starke Werbeplakate. Anschauen! (klick) und 70 inspirierende Zitate für die Fotografen unter uns (klick)

Ja und jetzt? Auf RTL läuft "Verdachtsfälle". Ich muss da jetzt echt aufpassen. Okay, ich geb's zu - ich bin neben der Spur. ;)
Kommentieren

Kommentare:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)