blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 19. Mai 2014

[Outfit] + warum ich mir Witze nicht merken kann.

_DSC01260_870
Vermutlich lag es daran, dass der geplante Fotojob heute ins Wasser gefallen ist, vielleicht spielte aber auch mein schmerzendes Knie (das mich zwingt, keine anstrengenden Sachen zu unternehmen) eine tragende Rolle. Auf jeden Fall hatte ich seit langem mal wieder das Bedürfnis, anständige Bilder zu produzieren - ergo: mein Gesicht in die Linse zu halten. Gesagt, getan. 
_DSC01228_870
Damit dieser Post nicht in Selbstbeweihräucherung über das Aufbringen meiner Motivation ertrinkt, liefere ich euch noch unfassbar unnütze Fakten über mich und mein Leben:

1. Auf der Toilette in der WG liegt ein grauer Gameboy der ersten Generation mit dem coolsten Game aller Zeiten: Super Mario Land
2. Ich kann mir Witze absolut nicht merken. Ich sage zwar immer "Der war gut! Den merke ich mir!", aber spätestens 20 Minuten später ist der im schwarzen Loch meines Hirns versickert. Der einzige Witz, den ich auf Lager habe, ist Folgender:
Geht ein Leberkäs' die Treppe runter. Bleibt er auf der Hälfte stehen und denkt sich: 'Hä, ein Leberkäs' kann doch gar nicht laufen.' Geht er wieder hoch. Hammer, oder?
3. Meine Lieblingsserien sind American Horror Story und The Blacklist
4. Ich führe mittlerweilen keine To-Do-Listen mehr. Ich bin auf ein To-Do-Buch umgestiegen. Nur deshalb, weil ich es liebe, durchgestrichene To-Dos betrachten zu dürfen. Das vermittelt mir das Gefühl, etwas geschafft zu haben im Leben. Yeah!
5. Ich hasse RedBull und alles, was nach aufgelösten Gummibärchen riecht. Wahrscheinlich ausgelöst durch meine damalige "Endlich-18-Party" und das Trauma des Aufräumens dieses Schlamassels dreht sich beim Geruch mein Magen um. Bäh!

Kommentare:

  1. Ich musste bei deinen unnötigen Fakten lachen :D Und RedBull/Energydrinks jeglicher Art hasse ich auch! Mag deinen Style!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ekelhaft, bäh! :D Und vielen Dank :)

      Löschen
  2. Ohhh die Bilder sehen aber wirklich toll aus! Ich mag deine Posts sowieso sehr sehr gern!
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich sehr :) <3

      Löschen
  3. Den ersten Fakt finde ich ziemlich interessant und werde ich mir merken :) Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :) Ist mal was ganz was anderes :)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)