blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 3. Juni 2014

"Bevor mir die Decke auf den Kopf fällt...

_DSC01367_870...geh ich halt aufs Kontakt - Das Kulturfestival. " Nach fünf Tagen Einschließen und Verkriechen im gemütlichen Bett brauchte ich dringend Frischluft. Also pilgerte ich zusammen mit Freunden zum Festival, aß einen veganen Burger und trank eine Spezi (ich sag ja - Rebell), lauschte einer Band, die Pulp-Fiction-ähnliche Musik gemacht hat, und abends als es kalt wurde, sind wir dann zurück. Da haben wir nachts Schokomuffins mit flüssigem Kern gebacken. Einfach, weil wir's können. Und weil's gut ist.
_DSC01370_870
_DSC01377_870_DSC01387_870
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)