blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 20. Juni 2014

Bisher unveröffentlichtes Material

Die Wiederherstellung der vergangenen Posts läuft auf Hochtouren und im Moment wünsche ich mir, so erfolgreich zu sein, dass ich mir ein ganzes Team zur Unterstützung leisten könnte. Es zerrt an meinen Nerven! Alte Posts raussuchen, bearbeiten, die richtigen Bilder dazu finden, nochmals optimieren, hochladen, einbetten, aktualisieren. Und das für 374 weitere Posts, die noch ausstehen. Yeah - so habe ich mir das nicht vorgestellt. Ein großes ABER gibt es dennoch. Denn beim Durchforsten meiner Festplatten bin ich auf bisher unveröffentlichtes Material gestoßen, das ich euch gerne zeigen möchte. Viel Spaß mit dem ersten Wirrwarr: (Teil 2 gibt es dann morgen)
_DSC02742_870DSC09424_870
Fundstück_870
_DSC1160_870
DSC09210_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Wow also alle Bilder haben definitiv das Recht gesehen zu werden!!
    Und besonders das vorletzte ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Post gefällt mir richtig gut, ist ne richtige Abwechslung! Ich freu mich schon auf den zweiten Teil :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)