blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 8. Juni 2014

"Dicke Titten und Kartoffelsalat!" [Rock im Park 2014]

Die ersten zwei Tage Rock im Park sind schon um! Bei 30°C ist das ultimative Sommerfeeling gegeben und (haltet euch fest) selbst ich mit meiner vornehmen Blässe habe Farbe bekommen! Das alleine macht mir schon unheimlich gute Laune :) Meine Einwegkameras sind wieder mit am Start und ich kann es kaum erwarten, die am Dienstag zum Entwickeln zu geben. So viel Spaß! Jeden Tag lernen wir neue verrückte Menschen kennen, singen dann beim Currywurstessen wie selbstverständlich mit den Leuten "Dicke Titten und Kartoffelsalat" (Was zur Hölle ist das eigentlich für ein Lied?!) und eigentlich sind wir nur am Feiern.
Rip-1_bearbeitet-1

Mein Freitags-Highlight: Rudimental - die sind live so unfassbar stark, die haben die Bühne abgerissen!
2014-06-08 12.28.08 1

Mein Samstags-Highlight: Awolnation - einfach nur überragend!



Für mich geht's jetzt wieder los! Bin gespannt auf Alligatoah, SDP, Young The Giant und noch viele mehr. Und los!

1 Kommentar:

  1. ahh ich beneide dich, Du hast Awolnation live gesehen! ich bin auch schon total in Festival Stimmung! viel Spaß dir noch :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)