blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 23. Juni 2014

Einwegknipserei [Rock im Park 2014]

Scan 4_870
Scan 5_870
Es gibt nichts Praktischeres als diese kleinen blauen Einwegkameras, die man sich in die Tasche wirft und die nicht stören, weil sie nichts wiegen und weil man sich nicht um den Akku scheren muss. Außerdem fällt das lästige "Zeig maaaaaal, bittöööö" auch weg. Gibt ja kein Display. Für dieses Rock im Park hatte ich drei davon im Einsatz, zwei gingen blöderweise kaputt. Aber der Drogeriemarkt meines Vertrauens war kulant und versprach mir 10% auf die fertigen Fotos. Deal! Nach ungeduldigen sieben Tagen (ich halte das Warten echt nicht aus) konnte ich alle Bilder abholen und jetzt eine Auswahl hier präsentieren. Das vorletzte Foto ist mein Lieblingsbild - liegt irgendwie an der Stimmung, an die es mich erinnert. Wahrscheinlich wird es noch einen zweiten Teil der "Einwegknipserei" geben, aber ich muss die Fotos erst noch einmal sortieren.
Scan 3_870 Scan 10_870Scan 1_870 Scan 11_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Ich teile deine liebe zu einwegkameras definitiv! Und auch aus den selben Gründen ^^ das Bild ist geknipst und da gib's kein-zurück-mehr! :D
    Die Bilder sind auch sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Einwegkameras sind echt super! :) Ich war dieses Wochenende auf dem Southside Festival und hatte auch eine dabei- ich bin gespannt, ob da genauso schöne Fotos wie bei dir rauskommen!

    Liebe Grüße
    Christina :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)