blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 5. Juni 2014

Here we go again!

_D6X_0565_870
Morgen geht es wieder los! Rock im Park steht vor der Tür und der Gedanke an die nächsten vier Tage Festival haben mich heute durch den Tag getragen (wenn nicht sogar vor dem Wahnsinn bewahrt). Auch auf dem Blog wird in den nächsten vier Tagen das Thema 'Festival' einziehen, denn ich habe geplant, jeden Tag etwas zu zeigen. Von 'What's in my festival bag' bis hin zum Festival-OOTD und musikalischen Highlights, ich lasse mir was einfallen :) Vielleicht würdet ihr ja auch gern etwas Bestimmtes wissen? Sagt einfach Bescheid. Oder sieht man jemanden von euch eventuell vor Ort? Ich bin gespannt und freu mich sehr!

Kommentare:

  1. oha viel Spaß! ich freu mich auch schon total auf die Festival-Saison!
    auf wen freust du dich am meisten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hab eine ganze Liste, wen ich alles sehen mag :) Metallica, Rudimental, Kings Of Leon, Awolnation, John Newman, SDP, Fanta4, Young The Giant, Alligatoah, Georg auf Lieder, Woodkid, Marteria, Left Boy, Milky Chance uuuund Triggerfinger :) So so so viele! :)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)