blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 1. Juni 2014

Ich Rebell.

PennyBoard_Collage
_DSC_0487_870_bearbeitet-1
Ich trotze meinen Ohrenschmerzen und ignoriere sie gekonnt. Fühle mich dementsprechend rebellisch. Um mich abzulenken, ging es raus an die frische Luft. Euch geht's da sicher wie mir: Dem Hype des Longboardens, Pennyboardens, Wieauchimmerboardens kann man kaum entkommen und ich schwimme nur zu gerne auf dieser Welle mit. Denn: es macht so unglaublich viel Spaß! Nachdem ich heute nach ein bisschen Üben am Waldweg anschließend auch mal wieder auf der Landstraße entlang cruisen konnte, steht für mich fest: ich bestelle mir jetzt auch endlich eines. Aber nicht so ein kleines pinkfarbenes wie oben (danke fürs Ausleihen, liebe Schwester), sondern ein für mich weitaus bequemeres Longboard.
Kommentieren

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)