blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 10. Juni 2014

MARSI FUCKIN MOTO [Rock im Park 2014]

2014-06-10 12.30.34 12014-06-09 09.39.59 2
Vier Tage Rock im Park sind vorbei - und die Realität holte mich heute schmerzhaft ein. Mit schmerzenden Füßen und unfassbarer Müdigkeit schleppte ich mich heute in die Arbeit. Der gestrige Abend steckte mir noch in den Knochen. Kein Wunder! Denn alleine der vorletzte Act übertraf alles, was "Abriss" nicht mal annähernd beschreiben könnte. Marteria brannte die Bühne ab! Und mit ihm die grünen Rauchbomben der Marsi-Fans im Publikum hinter mir. Einfach nur stark. Auch extrem stark und der einzige Grund, dass ich den heutigen Tag überstanden habe: Paul Ripke, bester Freund von Marteria und einer meiner Lieblingsfotografen, hat unglaublicherweise mein Marteria-Foto auf instagram geherzt ♥︎ Ich weiß, ich weiß ... aber da kommt nun mal das Fangirl in mir durch.
2014-06-10 01.23.40 1
Der Künstler, der als Letzter die Alternastage beehren durfte, war Woodkid. Mit seinen mystischen Sounds war es einfach - pardon - episch! Ich stand in der ersten Reihe und wurde jeden Song aufs Neue von mächtigen Basswellen erfasst. Es fühlte sich an als ob ich den Bass einatmen würde. So etwas Heftiges habe ich noch nie erlebt! Daraufhin ist, ganz ohne Frage, das Woodkid-Album in meinen Warenkorb gewandert und wird seit heute auf Dauerschleife gehört.
2014-06-10 01.19.42 1
Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Wahnsinnig tolle Eindrücke :)

    Liebe Grüße,
    Jules von today is

    PS: zusammen mit Jochen Schweizer verlosen wir gerade einen Kurztrip :)
    http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)