blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 9. Juni 2014

"Oh Gott, ich zerfliesse!" [Rock im Park 2014]

2014-06-09 11.07.21 1_870
Tag Numero III bei Rock im Park und ihr lieben Camper könnt es nicht abstreiten: Man ROCH, dass es Tag Drei war. Bei durchweg heißen Temperaturen von 35°C hatte man die Ehre, im Dunst von Alkohol-Schweiß-Duftnoten dicht gedrängt nebeneinander zu stehen. :D Aber da muss man durch, ne. Was wäre ein Festival ohne diese Stimmung? Bestimmt nur halb so aufregend. Aber wir sind zerflossen, das sag ich euch. Diese Saharahitze hat uns einiges abverlangt. So richtig gemütlich und angenehm war es dann gegen 23 Uhr. Sommer, endlich bist du da :)
-------------------------------------------------------
Meine Highlights am Sonntag/ Tag III:
1. Alligatoah! Was eine geniale Bühnenshow! Mit Butler, Zeitreisedusche und einem riesigen Topf Gebräu, das irgendwie bewusstseinserweiternde Wirkung zeigt - richtig stark! Nach dem letzten Tag heute werde ich aber sowas von das Album bestellen. Der Kerl ist der Wahnsinn!

GeorgAufLieder
-------------------------------------------------------
2. Georg auf Lieder! Oh Gott, der ist einfach so sympathisch. Am Anfang war es bei ihm noch recht leer, dann füllte sich die Halle aber nach und nach und dann war es (siehe Gruppenbild oben) plötzlich voll. Zeit für ein Wimmelbild - na, findet ihr mich? 



-------------------------------------------------------
3. SDP! Von vorne bis hinten hat da einfach alles gestimmt, "Abfeiern" hat eine ganz neue Bedeutung bekommen, das könnt ihr mir glauben. Konfettikanonen zum Schluss, wildes Abspacken, alles war dabei. Und wir sind mit einem fetten Grinsen aus der Clubstage raus. Danke dafür!



Heute wird's noch mal richtig heftig: Left Boy, Marteria und Woodkid warten auf uns! Wir geben noch mal richtig Gas!
Kommentieren

Kommentare:

  1. Das Line-Up scheint richtig gut zu sein und Left Boy würde ich auch mal wieder gerne sehen! letztes Jahr auf dem Hurricane war er unter allen Acts mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer geil !
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)