blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 6. Juli 2014

Da bin ich also.

Ich mag das. Dieses woanders sein. "Macht dir das nichts aus, von zuhause weg zu sein?" Ach, die Standardfrage. "Nein. Wieso denn?" So wie sich andere niemals vorstellen könnten, von zuhause wegziehen zu müssen, so könnte ich mir niemals vorstellen, mein Leben lang in meinem Heimatort zu bleiben. Ich mag das Reisen. Das einzige, was ich nicht mag, ist Packen. Aber das ist vergessen, sobald ich angekommen bin. "Wohnst du dann mit fremden Leuten zusammen?!" Die zweite Frage, die ich so oft zu hören bekomme. "Klar. Wie soll ich das denn sonst machen?" So wie sich andere niemals vorstellen könnten, mit fremden Leuten unter dem selben Dach zu wohnen, so könnte ich mir niemals vorstellen, irgendwo alleine sitzen zu müssen. Ich will doch neue Leute kennen lernen! Und bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bisher war ich noch überall willkommen. Deshalb fühlt es sich auch jetzt so gut an, wenn ich im 11. Stock auf unserem Balkon sitze und den Sonnenuntergang betrachte.
_DSC01452_870
Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Das hört sich spannend an und als hätte ich etwas verpasst...ich hoffe du hast weiterhin eine tolle Aussicht! :) im übertragenen Sinne...

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)