blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 10. Juli 2014

Ich glaube, ich gehe unter die Landschaftsfotografen

_DSC01515_870
_DSC01507_870
DSC01441_870
...was hauptsächlich daran liegt, dass ich nach der Arbeit nur noch den Ausblick genieße. Mir fehlen aber die Menschen vor meiner Kamera. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen. Kommt irgendwer aus dem Raum Mainz/ Frankfurt?
Kommentieren

Kommentare:

  1. oh mein Gott! wundervoll! einfach eint raum ich binv erliebt!
    von wo hast du dass erste bild gemacht?! die "Location" bzw der Blickwinkel ist bezaubernd!
    atem beraubend du hast wirklich ein Talent, hoffe du wirst noch viel fotografieren <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Aufnahmen! Richtig stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)