blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 4. Juli 2014

#instawaisen 10 [irgendwie ja Jubiläum]

Es ist wieder so weit! Anderthalb Monate liegen die letzten #instawaisen zurück - viel zu lang! Ich weiß, ich weiß. Dafür gibt es zwar keine Entschuldigung, aber immerhin eine Extraportion Bilder, denn in DER Zeit hat sich mal wieder so einiges angesammelt. Nun also: Fotos, die es nie auf instagram geschafft haben, aber trotzdem ans Tageslicht wollen - die #instawaisen.
insta-1
Mein Board bei schönstem Sonnenschein. Ich liebe es so sehr, dass ich unterbewusst meine Nägel in der Farbe der Rollen lackiert habe. Stilbewusstsein durch und durch. // Grüße vom Bearbeiten der letzten Festivalfotos. Ihr seht auf meinem Handgelenk: ein wundertolles Aufklebetattoo. So eines hatte ich seit der Grundschule nicht mehr. Die WM macht's möglich. //  Ich vermisse das Cruisen! Verdammt, wieso hat das nicht mehr in mein Gepäck gepasst? So (unglaublich) sad.
insta-2
Vorerst letztes Bamberg-Selfie. Dank des grandiosen Zusammenspiels aus Pose und Weitwinkeltendenz meiner Handykamera sieht mein Kopf aus wie eine Ananas. Naja, passt zum Shirt. // Meenzer Wohnzimmer! Gemütlich, gemütlich. Auf dem Foto sieht's ziemlich retro aus, isses aber nicht. // Leckerschmecker! (Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Punkt.)insta_hallodeutschland
[Achtung, Achtung! Zum ersten Mal: ZDF-Content] So sieht das hinter den Kulissen bei "hallo deutschland" aus. Die Arbeitsweise hat mir richtig gut gefallen und in meinem Köpfchen festigen sich meine Pläne bezüglich "das will ich mal machen". Die Sendung läuft übrigens live, was bedeutet, dass das Publikum leise sein sollte. Die Rentnerbesichtigungstruppe hatte bei den süßen Tierbabys allerdings wahre Schwierigkeiten damit.
insta_fernsehgarten
Der allbekannte Fernsehgarten! Wer hat nicht früher immer sonntags auf ZDF geschaltet, um das zu gucken? Ich war großer Fan! Mittags liegt der jetzt auf meinem Weg zur Kantine und demnächst werde ich da sonntags wohl mal vorbeischauen. Was ein Spaß!
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)