blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 20. Juli 2014

Unbeschreiblich wundervoll [Kölner Lichter]

_DSC01889_870
_DSC01922_870
Es gibt sie noch - die Momente im Leben, die dich sprachlos machen, weil sie so voller Schönheit sind. Ich war vorher noch nie in Köln. Die letzten zwei Tage Köln waren wundervoll. Die Stadt hat es mir angetan, was wohl auch daran liegen könnte, dass wir gestern bei den Kölner Lichtern waren. Rund 600.000 Menschen verfolgten am Rheinufer das Feuerwerkspektakel auf dem Wasser. Ich habe noch nie so ein wahnsinnig schönes Feuerwerk erlebt, das auch noch perfekt synchron auf die Musik abgestimmt war. Ohne Worte.
_DSC01942_870 _DSC01923_870
Feuerwerk_HK_Collage
_DSC01931_870
_DSC01817_870 _DSC01899_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Ich mag es, wenn sich Leute von Köln begeistern lassen :) Auch wenn ich Kölner Lichter gar nicht so geil finde.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen super schön aus! Da muss ich wohl auch mal hin :D
    Marie.

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)