blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 18. Juli 2014

Voll das Rentnerding [pipapo!]

_DSC01729_870

Was waren das für zwei blöde vergangene Tage. Kinder, trinkt immer ausreichend Wasser, sonst endet ihr noch so wie Tante Bianca und seid total dehydriert, habt Kopfschmerzen, leidet unter Dauermüdigkeit, trockenen Lippen und Bauchschmerzen. Seid nicht so trottelig wie ich, denn ich vergesse zu trinken. Dabei ist das doch voll das Rentnerding, könnte man denken. Andererseits muss man doch auch total oft auf Toilette, wenn man ständig Wasser trinkt - das ist 1. ungewohnt für mich und 2. extrem nervig. Seltsam, dieser menschliche Körper.
Aber egal! 
Diese Krise ist überwunden und für mich geht es heute Abend bis Sonntag nach Köln. Dort besuche ich meine gute und sehr doll vermisste Freundin C., die zu mir meinte: "Bring ja deine Kamera mit!" Aber ihr wisst ja - das mache ich eh.
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)