blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 14. Juli 2014

Was eine Nacht! [WM 2014]

Was ein Abend! Weltmeister - und das ganze Land feiert wie verrückt. Mainz im Ausnahmezustand. Feuerwerk, Rauchbomben und Autokorso einmal durch die ganze Stadt. Nachts um drei Uhr irgendwann zuhause ins Bett fallen. Den hupenden Autos lauschen. Was eine verrückte Nacht.
_DSC01553_870_DSC01557_870
_DSC01564_870_DSC01566_870_DSC01574_870_DSC01580_870_DSC01623_870_DSC01636_870 Man muss kein Fußballfan sein, um diese Stimmung zu lieben.
Kommentieren

Kommentare:

  1. Das war mit das beste, was ich je erlebt hab!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und die Stimmung! Du hast Recht, man muss kein Fußballfan sein, um das zu lieben :) Ich wäre gern in Deutschland gewesen in der Nacht! Mal 'ne Frage: Du fotografierst doch solche Sachen nicht mit deiner Spiegelreflexkamera, oder? Mir wäre die nämlich viel zu schade :) Hast du noch eine Digitalkamera oder benutzt du Einwegkameras oder so?
    Liebe Grüße und genieß den Sommer♥
    Malika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, zu den meisten Gelegenheiten habe ich tatsächlich immer meine Spiegelreflexkamera dabei - so auch in diesem Fall. Anders hätte ich ohne große Lichtquelle die Fotos auch gar nicht hinbekommen. :) Es zwar nämlich ziemlich duster. Einwegkameras benutze ich nur, wenn ich weiß, die Kamera wird definitiv nass/dreckig/von betrunkenen Menschen angerempelt. Meine Systemkamera habe ich auch noch, die kommt meistens bei Konzerten zum Einsatz, wenn ich weiß, dass man mit Spiegelreflex nicht rein darf.
      Liebe Grüße zurück und danke! <3

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)