blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 10. August 2014

#instawaisen 12

insta-1Unser aller Lieblingsplatz, der Treffpunkt schlechthin in der Mainzer WG: die Sofas im Wohnzimmer! Da kann man schon mal seinen ganzen Tag drauf verbringen. Oder länger. // Out of Camera - die Bilder dazu gab es ja schon in den letzten drei Posts und hat die Meinungen ja ziemlich gespalten. Was passiert denn erst, wenn's mal wirklich kontrovers wird? // Mit dem Gepäck für den Wochenendbesuch am Busbahnhof chillen. Mittlerweile kenne ich echt jedes Fernbusunternehmen und kann mir gar nicht mehr vorstellen, teuer Zug zu fahren.
insta-2Bushaltestellenwarterei. Man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles, aber an diese ständigen Verspätungen gewöhne ich mich nie. Ich möchte nun mal gern pünktlich in der Arbeit sein! // Möglicherweise habe ich beim Joggen Bekanntschaft mit dem Waldboden gemacht und möglicherweise sah ich auf dem Rest der Strecke ziemlich dreckig aus. Möglicherweise sollte ich einfach lernen, richtig zu laufen. // Guten Morgen, Frühstückswelt. Resteessen mal wieder.
insta-3
Uuuh, nennen wir es OOTD fürs heute-journal. Beim Clausi (Kleber) wollte ich natürlich einen guten Eindruck hinterlassen und trug deshalb mal wieder einen Blazer. Hochseriös, was sagt ihr? // Da lag ich doch mal wieder auf dem Sofa. Macht allerdings nicht so viel Spaß, wenn der Rest der WG nicht da ist. Einsame Bianca ist einsam! (und schaut aus lauter Verzweiflung schon die Chart-Show. Hilfe!) // Samstags-Balkon-Selfie. Wochenende ist immer spitze. Eins bleibt mir noch in Mainz, dann geht es wieder heim.
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)