blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 11. September 2014

Made of Gold

_2014-09-11 06.24.05 1_870
Ich höre ein leises gleichmäßiges Klopfen. Die Gedanken ziehen vorbei. Klopf - klopf - klopf. Ich mag das. Am Fenster sitzen, leise Musik im Hintergrund, Regentropfen, die in gleichmäßigem Muster an der Glasscheibe ihren Platz finden. Wenn ich da so sitze und das Treiben auf der Straße beobachte, sehe wie die Menschen eilen, um ins Trockene zu kommen, ist all der Ärger vergessen. All die dummen Kleinigkeiten, die mir für einen Moment die Laune verdorben hatten, erscheinen mir ganz weit weg. Deshalb mag ich den Herbst. Man kann so wundervoll nachdenken.
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)