blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 17. Oktober 2014

Es ist gepackt, doch ich fahre nicht weg.

_DSC03414_870
Ich packe meinen Koffer. Aber ich fahre nicht weg. Dieses Mal nicht. Dieses Mal stecken in diesem Koffer keine Klamotten, keine Schuhe, sondern: eine Menge neuer Ideen. Also zerrte ich L. von ihrer Hausarbeit weg und wir fuhren an den Hafen. Auf einer der berühmten Tourihafenrundfahrten entdeckte ich vor ein paar Wochen ein wunderschönes Gebäude. Das war unser Ziel. Wir packten unsere Vintagekoffer (von Flohmarkt und Sperrmüll) ein und blieben bis zum Sonnenuntergang. Meine "Outfitfotos" sind nur am Rande entstanden. Seid gespannt, was die kommenden Tage auf dem Blog landet. Bis dahin halte ich euch nach wie vor immer auf instagram auf dem Laufenden. 
_DSC03412_870
Ein interessantes Outfit, was meint ihr? Auf den ersten Blick ganz süß, aber auf den zweiten passt so gar nichts mehr zusammen. Der Hut? Der Schal? Diese Jacke? Ach Kinners, im Ernst - mir ist's egal :)

Kommentare:

  1. Vielleicht ist das Outfit bunt zusammengemixt, ich find's aber auf jeden Fall schön! Sogar obwohl ich Hüte nicht mag.

    AntwortenLöschen
  2. ich finds super. besonders die jacke! ich freu mich schon auf das kommende :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. haha, du bist so geil, der letzte Absatz hahaha :'D
    ich find's gar nicht komisch, passt doch ganz ausgezeichnet :) die Jacke und der schal sind sooo schön!
    die location gefällt mir übrigens auch. sorry. einmal alles durchgeliked quasi.
    laura xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pipapo, keine Entschuldigungen fürs Durchliken :)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)