blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 8. November 2014

"Bitte nicht schubsen. Ich habe einen Joghurt im Rucksack."

Collage-2
Ich habe es getan - nach langer und verzweifelter Suche habe ich mir tatsächlich endlich einen Rucksack gekauft! Seit Wochen nervt mich die einseitige Belastung von Handtasche, Beutel und Co - doch jetzt ist Schluss! Diesen wunderschönen selbstgenähten Rucksack findet ihr (so wie ich es auch getan habe) bei "Der Hanserer" auf dem Stijl DesignMarkt in Nürnberg. Der Markt geht noch bis morgen und hat so einiges zu bieten. Schmuck, Grafiken, Klamotten, Möbel - schaut vorbei! Und für alle, die keine Zeit haben oder nicht aus der Gegend kommen: Meinen Bericht zur Stijl gibt es morgen hier auf dem Blog!

1 Kommentar:

  1. Achja, Rucksäcke machen alles besser und das Modell finde ich sehr cool! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)