blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 2. November 2014

Ich brauch' so einen Spiegel [Passau]

_DSC03720_870Ich möchte öfter in den Wellnessurlaub fahren. Alleine schon wegen den Badezimmerspiegeln. Ich meine: Hallo? Perfekt für spontane Selfies bei gutem Licht. Weil für mich zum Entspannen neben Massage, Dampfbad, Schwimmen und Essen auch immer das Fotografieren gehört (denn da kriege ich den Kopf frei), war ich nicht untätig. So bekommt ihr heute einen bunt zusammengewürfelten Beitrag aus Bildern vom Hotel als auch aus der wunderschönen Stadt Passau. Die haben wir auf unserer Heimreise unbedingt noch besuchen wollen - und es hat sich gelohnt. Der dichte Nebel hat seinen Beitrag geleistet und der Ausblick war besonders vor Ort der Wahnsinn.
Collage_DSC03803_870_DSC03809_870_DSC03851_870_DSC03895_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. ohja, solche Spiegel liebe ich auch! tolle fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte einfach mal überhaupt in einen Wellnessurlaub fahren :D

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)