blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 30. November 2014

Lockenkopf und Band. [Michael Schulte]

Wie lange diese Tickets schon an meiner Wand hingen, kann ich gar nicht mehr sagen. Grob geschätzt, sage ich mal: sehr sehr lange. 2014, für mich das Jahr der Konzerte (neun an der Zahl) sollte mit einem Konzert enden, auf das ich lange hingefiebert habe. Als sich herausstellte, dass es einen Auftritt in München geben wird, war sofort klar - wir brauchen Karten! Und wenn ich mich auf etwas freue, lasse ich nichts dazwischen kommen. So düsten wir trotz meiner unglaublich fancy Bindehautentzündung auf beiden Augen und super angesagtem Husten abends über die Autobahn zu MICHAEL SCHULTE & BAND ins Münchner Strom. 
_DSC03062_870
Da sag mal noch einer, ich sei wehleidig. Nur die Harten kommen in den Garten! Am Ende konnte ich zumindest sagen: Leute, das hat sich gelohnt! Ich war danach vielleicht etwas verstrahlt, aber das führen wir nicht weiter aus. Getragen von der starken Livestimme und der guten Stimmung stolperten wir zu unserem Parkplatz und fielen in die Sitze. Uff! Was kurz nach Mitternacht bei Salamibrötchen und Schokoladenlebkuchen ganz laut beschlossen wurde, ist eigentlich auch klar. Beim nächsten Konzert sind wir wieder dabei. Komme was wolle.
MichaelSchulte
Kommentieren

Kommentare:

  1. Ach schön (:
    Eine Freundin von mir hatte Karten für das Konzert in Leipzig und hat doch tatsächlich vergessen hinzugehen, obwohl sie sich schon ewig drauf gefreut hat :s :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Wie kann man so etwas nur vergessen? :D Da wird sie sich aber tierisch geärgert haben... :(

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)