blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 16. November 2014

[Rezept] Kürbispesto

_DSC04243_870
Kürbissuppe, gebackener Kürbis - Kürbis in allen Formen! Das Must-Eat im Herbst! Letztens entdeckte ich bei Anne das Rezept für Kürbispesto. Das sah so gut aus und klang auch noch spitze, dass ich es einfach nachkochen musste. Gesagt getan. Zusammen mit Parmesan schmecken die Nudeln fruchtig lecker. Und weil bei mir recht viel Pesto entstanden ist, sind für meine Freunde auch gleich ein paar Gläser reserviert. Das Rezept zum Ausdrucken findet ihr hier (klick). Und wenn ihr schon dabei seid, dann stöbert doch ruhig mal bei Anne durch den Blog - der ist nämlich richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)