blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 6. November 2014

The Majority Says

TheMajoritySays_2014-11-06 08.10.41 1_bearbeitet-1
Mittwochabend, es regnet und es ist bereits dunkel als wir ungeduldig mit 20 Anderen auf den Einlass warten. Eigentlich hätte das Konzert bereits vor einer Woche stattfinden sollen - und wurde verschoben. Doch mit der Terminverlegung wuchs auch die Vorfreude. Der Kellerraum des Clubs ist überschaubar, wir stehen quasi direkt vor der Bühne. Der Raum füllt sich und es wird gemütlich - ein Wohnzimmerkonzert ganz nach meinem Geschmack. Die süße schwedische Band bahnt sich ihren Weg durch die Menge, hoch auf die Bühne und los geht's. Sie singen, scherzen, legen einen spontanen Empty-Beer-"Bottle-Song" ein und es ist als ob man sie schon ewig kennt. Ich bin mir sicher, im nächsten halben Jahr wird die Band ganz groß. Die Stimme von Frontfrau Hanna Antonsson ist live nämlich noch schöner als auf CD und nett sind die sechs Schweden auch! Nach dem Konzert konnten wir noch kurz mit ihnen quatschen, das Album kaufen, signieren lassen. Unaufgeregt und zugleich wunderschön. Ich freue mich schon, wenn sie bald die großen Hallen füllen. [Fotos: Julie R.]
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)