blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 16. Dezember 2014

Cause you're a sky full of stars.


_DSC04863_870_sw_DSC04989_870_DSC04847_870_DSC04992_870_DSC04854_q_870
Wir sind in dieser Phase, in der sich immer wieder Menschen aus unserem Leben verabschieden. Manche auf Zeit, manche für immer. Doch Abschied bleibt Abschied - und Abschiede mag ich nicht. Bleib wie du bist, du toller Mensch. 
Kommentieren

Kommentare:

  1. Der Ohrwurm lässt mich jetzt heute nicht mehr los! :D Natürlich sind die Fotos auch schön.

    AntwortenLöschen
  2. Pipi in den Augen. Bianca, du fehlst mir jetzt schon. Und dann auch noch mit meinem Lieblingssong untermalt. Du hast so viel mehr drauf als du denkst! Einfach nur Danke für den schönen und superentspannten Tag. Liebe. <3

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)