blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 9. Dezember 2014

Sonntags bin ich in der Villa.

Manchmal, da darf ich mit, wenn ich Zeit habe. Zuschauen, mithelfen und eine Menge lernen. Jedes Mal erfahre ich Neues und nehme ganz viel mit. Wie jetzt? Wohin mit und bei wem und überhaupt? Aufmerksame Leser können sich vielleicht noch ganz dunkel erinnern - seit Mai begleite ich immer mal wieder einen Fotografen. Zum Beispiel auf Hochzeiten (oder wie an diesem Wochenende) auch mal zu einem Bandshooting. Jeder Termin macht auf ganz abwechslungsreiche Art und Weise Spaß und es ist der Wahnsinn, welche Leute man da teilweise kennenlernen kann.
_DSC04622_870_DSC04627_870
Man nehme eine alte Villa, eine Acapellagruppe aus fünf singenden Männern, Fotoequipment und den Fotografen des Vertrauens - was soll da noch schief gehen? Die Location hat beeindruckt und die Akustik war unglaublich als sich die Jungs warmgesungen haben. Kann man an einem Sonntag schon mal machen. Mehr Infos zu Lucky, dem Fotografen, gibt es übrigens HIER. Und HIER geht's zu seinem Blog.
_DSC04634_870_DSC04630_870
_DSC04625_870_DSC04631_870
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)