blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 1. Dezember 2014

Und dann ich so: nö.

Ich hab's mir ernsthaft überlegt. Vor allem, weil ich dazu sogar gefragt wurde. "Machst du dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf dem Blog?" Der Gedanke war da, ein paar Ideen auch - doch dann wurde ich in den letzten Tagen so dermaßen von Werbung zu Blogger-Adventskalendern erschlagen, dass ich instinktiv zu mir gesagt hab: nö. Einfach nö. Ihr habt da draußen drölfzig Kalender mit Gewinnspielen, Bloggerparaden und was weiß ich, da muss ich mich nicht auch noch einreihen. Stattdessen habe ich mir vorgenommen, noch regelmäßiger zu posten als ich es jetzt mache. Ein paar Posts stehen schon bereit, ein paar andere sind in Planung. Das muss einfach reichen. Mich stressen die vielen Blogger-Adventskalender auch irgendwie. Und Stress ist das Letzte, was ich haben will.
_DSC1137_870
Kommentieren

Kommentare:

  1. Danke, dass du dich dafür entschieden hast, nicht mitzumachen. Es ist einfach VIEL zu viel. Ich habe gerade bei Bloglovin auf keinen dieser Einträge geklickt, weil es mich einfach schon jetzt nervt... klar, gewinnen ist was Tolles, aber gestern überall Adventssonntaggewinnspiel und heute erstes Türchen... es immt Überhand.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut und die Bearbeitung find ich ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Also mich stressen die ganzen Kalender schon vom ansehen. An sich ist gewinnen ja was schönes, aber ich habe das Gefühl förmlich damit überrollt zu werden.. also gute Entscheidung (;
    Das Bild ist übrigens so ziemlich schön (:

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)