blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtskatz.

'Driving Home for Christmas...' - super klischeemäßig geisterte mir dieser Ohrwurm gestern im Kopf herum als ich im Zug nach Hause saß. Neben mir ein unglaublich großer Koffer, in dem unter anderem die wichtigsten Dinge Platz fanden: Kamera, Laptop und Geschenke. Für Weihnachten heimfahren, das ist ein wunderschönes Gefühl. Wie ihr seht, hat die Katze unseren Baum schon geschmückt, für angemessene Beleuchtung gesorgt und sitzt jetzt am Fenster und wartet auf Schnee. Sie will mir einfach nicht glauben, dass das dieses Jahr nichts mehr wird. 
_DSC05174_870
_DSC05170_870_DSC05179_870
Sie wünscht euch aber natürlich trotzdem wunderschöne Weihnachten und tolle Feiertage. Habt eine gute Zeit mit euren Liebsten. Ich schließe mich der Katze mit meinen Wünschen an.
Kommentieren

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)