blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 24. Januar 2015

Get inside your comfort zone! [Mom Jeans]

Post-1Die 90er sind zurück! Und zwar in meinem Kleiderschrank. Skinny Jeans schön und gut, aber irgendwann nervt es auch, mich jeden Morgen in die enge Hose zu quetschen. (Übertreibung, ich geb's zu, aber ihr wisst vielleicht, was ich meine) Mit der Mom Jeans kann man fast nix verkehrt machen. Außer, dass sie vielleicht nicht superschick aussieht und sie nicht die schlankste Silhouette zaubert. Kann ich aber verkraften. Außerdem sind 90er nie verkehrt! Ich kleiner Wannabe ...
Post-2
If you want my future/ Forget my past/  If you wanna get with me/ Better make it fast/ Now don't go wasting/ My precious time/ Get your act together we could be just fine/  I'll tell you what I want/ What I really, really want/ So tell me what you want/ What you really, really want/ I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha)/ I wanna really, really/ Really wanna zigazig ah.
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)