blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 6. Januar 2015

Schnappschuss - abseits des Posings.

Lucky_Villa

Ich liebe Schnappschüsse. Auch, wenn ich darauf meist aussehe wie der letzte Vollhorst. Kein Posing, kein "Okay, wie schaue ich jetzt am besten in die Kamera...?", sondern unverfälschtes Ich. Letztens in der Villa (hier geht's zum Post) stand ich mal wieder für Luckys Lichttests ganz wunderschön im Raum herum. Seit ich mich mit der Fotografie beschäftige, quält mich übrigens eine philosophische Frage: "Sehe ich so aus wie auf den Fotos, die andere von mir machen oder so, wie ich auf meinen Fotos aussehe und ich mich im Spiegel sehe. Woher soll ich wissen, wie ich aussehe, wenn ich auf jedem Bild anders aussehe?" Ihr merkt: Sinnkrise vorprogrammiert. Und wisst ihr, was mich auch beschäftigt? Dass man den eigenen Zopf auf Bildern nicht immer sieht. Ich habe meine Haare oben nämlich eigentlich zu einem Pferdeschwanz gebunden - merkt man nichts von. Wie kann der einfach weg sein? 
Aber egal. Zurück zur Kernaussage: Lichtmodel kann ich gut. Und mach ich auch gern. Genug für heute: Ich gehe jetzt weiter der Frage nach, wie ich denn jetzt eigentlich aussehe - und hoffe, ich komme zu irgendeinem Ergebnis.
Lucky_Lichtmodel
Fotos: Christian Horn (Lucky)

Kommentare:

  1. So, weil ich dich jetzt schon zwei mal so stalkermäßig beobachtet habe, darf ich behaupten: Du bist in echt noch schöner als auf Fotos. Also wirklich. Ich mag deine Fotos und die Fotos von deinem Gesicht, aber in 3D bist du noch hübscher und siehst auch ein bisschen jünger und vor allem größer aus (das klingt jetzt echt böse, aber auf den letzten zwei bildern siehst du 5 Jahre älter aus, liegt vielleicht aber auch am Hintergrund, der erinnert mich ein wenig an einen Bauernhof). Poah, das hört sich echt gemein an, aber ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine. Vielleicht bist du aber auch auf Fotos hübscher, und ich hab mich nur ein bisschen in dich verliebt und jetzt die rosarote Brille auf. WER WEIß. Nein spaß, ich laber Müll haha sorry :x Was ich damit sagen wollte: Deine Fotos sind echt super schön, und in Person bist du noch mal schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so mega lieb und gar nicht böse! Ich verstehe genau, was du meinst. Auf dem unteren sehe ich wirklich älter aus und sehr "kantig" irgendwie. Auch bei längerem Betrachten finde ich mich nicht so ganz in den Bildern wieder. Ich finde, ich sehe eigentlich anders aus. Und genau das finde ich so faszinierend. Dass man für jeden anders aussieht und sich das auch in Fotos widerspiegelt. Deshalb: danke für deine lieben Worte und sag beim nächsten Mal im Real Life unbedingt hallo :) Dann bekommst du eine Umarmung :)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)