blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 27. Februar 2015

Ich möcht' euch mal was zeigen.

"I think we need some inspiration sometimes." Mir geht es zumindest manchmal so. In den Weiten des Internets stolpere ich täglich über wunderbare Künstler und ihre atemberaubenden Werke und weil ich manchmal einen schlechten Moment erwische, in dem ich nicht wirklich Zeit habe, wird fleißig gesammelt. Und weil heute Freitag ist, wir uns alle aufs Wochenende freuen und ganz viel Zeit haben, um Neues zu entdecken, möchte ich euch mal was zeigen. Oder besser: jemanden. Und seine Werke. Das ist er. Der 17-jährige Alex Currie aus Buffalo, New York. Ich habe ihn auf flickr entdeckt, aber er hat auch eine eigene Homepage. Übrigens fotografiert er nicht nur, sondern filmt auch ganz fleißig. Ein bewundernswertes Talent legt dieser junge Herr an den Tag - und das meine ich ernst. In seinen Fotos könnte ich mich stundenlang verlieren.

Inspo
Kommentieren

Kommentare:

  1. Den Vorgeschmack den du hier geliefert hast sieht wirklich schon klasse aus!
    Er hat wirklich Talent :)
    LG
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich vielversprechend aus!
    Liebste Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon ganz großes Kino, Wow....

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)