blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 1. Februar 2015

#instawaisen 18

insta-1"Komm' bleib auf dem Sofa liegen - wir kochen dir 'ne Suppe!" rief es aus der Küche. Geht klar. Kann ich. Mach ich. Danke. // Eine Woche später bastelten wir dann wieder gemeinsam einen vegetarischen Döner aus Falafel, Tomaten, Salat, Paprika, Joghurtsoße und Brot. // Selfietime mit der allerbesten S. Die nächste Location ist klargemacht, fehlt nur ein guter Termin und dann gibt's neue Fotos. // Katzenkuschelzeit! Wie schnell sie groß werden. Hach ...
 insta-2
Cuteness Overload, denn es gibt zwei davon! Ich komm immer noch nicht so drauf klar. // Analoges Schätzchen geborgen! Bald werde ich mich mit ihr mal auseinandersetzen. Gut, dass ich bis heute nicht wusste, dass wir alles für ein komplettes Labor zuhause haben ... // Teatime - die Erkältung macht mich fertig. Nennt mich Schnupfnase und ihr wisst, was los ist. // Ich liebe Apfelstrudel! Selbstgemacht. Mit Vanillesoße. Mjam!
Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Den blöden Schnupfen kenne ich auch, aber Tee und lange Wanderungen im Schneematsch haben geholfen :)
    Dein Apfelstrudelrezept kannst du auch gerne mal teilen, yummy!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)