blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 15. Februar 2015

#instawaisen 19

insta-1Smacks am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen. Als waschechter Müslifan gehen Smacks aber natürlich auch mittags, zwischendurch und abends. Vor allem während den harten Hausarbeitsphasen halten sie mich am Leben. Danke Industrie, für dieses Cerealienzeugs. // Ich habe mit diesem Mantelkauf beschlossen, dass jetzt Frühling wird. Denn am liebsten würde ich den tragen, ohne zu frieren. Klappt bisher so semigut. Also bitte, Wetter! Werde warm! // Und als würde mich das Wetter daraufhin auslachen, lag auf dem Weg zum Fernsehset tatsächlich Schnee. Da schläft man einmal kurz ein, wacht auf und peng - ist alles weiß. Ich dachte, ich spinn. // Mein morgendlicher Hotelausblick. Eiskalte Sonnenaufgänge haben echt auch was. 
insta-2Eiskalte Sonnenuntergänge sind aber auch nicht schlecht. Naja, ich steh ja eh auf alles mit Sonne. // Hi. Trendfrisur Frühling/Sommer 2015 - da bin ich mir ganz sicher. Man nennt sie liebevoll „Matte“ und nicht mehr lang, dann kommt sie ab. // Ähm ja. Ich weiß nicht. Ich lass das unkommentiert stehen. // Wir haben da ein neues schwedisches Café in Bamberg. Das ist klein und schön und supersüß und beim nächsten Mal wird es ordentlich fotografiert. Versprochen.
insta-3
Schokoladenalaaaarm! Elf (!) Muffins und ein fabulöser Schokoladenkuchen. Es lag ein angenehmer Duft in der WG-Luft. Hmmmm… // Immer diese Prokrastinationsselfies. Ich würde mich einerseits ja dafür entschuldigen, andererseits wird das wohl noch öfter vorkommen. Seid stark! // „Ich hab da mal auf die Schnelle was vorbereitet.“ Wenn bei mir ein schnelles Essen so aussehen würde, ich käme nicht mehr klar. Deshalb habe ich mir da was überlegt, ihr dürft gespannt sein. // Egal, wie spät es ist - wenn ich nachts nach Hause laufe, dann bleibe ich hier kurz stehen. Nur um zu gucken. Und ein Foto zu machen. Und dann tief durchzuatmen und weiterzuhustlen.
Kommentieren

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)