blog    |   fotografien    |  socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 15. März 2015

Die Ruhe selbst.

ich hab die ruhe selbst gefunden 
hier in diesem augenblick 
in einem satz ohne metapher 
wie in momenten ohne glück 

ich hab die ruhe selbst gefunden 
meistens dann wenn nicht gesucht 
und wann immer sie nicht da war 
hab ich die ruhe selbst verflucht 

 ich hab die ruhe selbst gefunden 
für einen kurzen augenblick 
doch dann rannten mir die füße 
davon 
die ruhe blieb zurück.
_DSC06236_870-1

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme... einfach nur genießen....

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll und sehr ausdrucksstark :) ich freue mich über einen neuen Post von dir in meinem Dashboard! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)