blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 8. März 2015

#instawaisen 21 [SAM SMITH]

insta-1Aufgepasst - das ist eine Sonderausgabe der #instawaisen! Adventure Time! Mittwoch. Vormittags wurde noch fleißig fotografiert (den ersten Beitrag dazu findet ihr hier), dann kurz Pause gemacht und dann hieß es schon "Abfahrt!" // Auf unserer Fahrt nach München durften wir die volle Packung Sonnenuntergang bewundern. Bei buntestem Himmel und letzter Restsonne fuhren wir dann in der Stadt ein. // Wir hatten Hunger. Zur Stärkung also bitte ein Mal den 'Wurzelsepp' und ein Pfund Süßkartoffelpommes. Das Wort "satt" beschreibt nicht ansatzweise unseren Zustand nach dieser Mahlzeit. Wir rollten zurück zum Auto, parkten direkt beim Zenith und los ging's! KWABS war übrigens supporting act und hat für SAM SMITH schon ordentlich Stimmung gemacht. Ich weiß nicht mehr genau, wer zu mir meinte, dass der Sam live nicht abliefern würde. Ich weiß nur eines: das ist der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe. Wenn einer live singen kann, dann er. Wenn einer vier Grammys verdient, dann er. Obwohl er hauptsächlich ruhige Herzschmerzlieder hat, hat er es geschafft, dass wir lauthals mitsangen und tanzten. Ich freue mich jetzt schon auf September - wenn es dann wieder heißt: 'Ladies and Gentlemen - Sam Smith!'
insta-2
Kommentieren

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)