blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 13. März 2015

People Keep Talking [Hoodie Allen]

Hoodie_insta
Mittwoch, 11.03.2015. München.
Unser Weg führte uns mal wieder in die bayerische Hauptstadt. Unser Ziel: das Freiheiz und damit Hoodie Allen. Das ausverkaufte letzte Deutschlandkonzert der 'People Keep Talking'-Tour startete mit Jared Evan als Supporting Act schon gut und wurde von Minute zu Minute besser. Vom Duett-Prank über eine Tortenschlacht mit dem Publikum bis zur "Champagnerdusche" aus den übrig gebliebenen Wasserflaschen - das Publikum rastete aus. Hoodies DJ hat zum Abschluss einfach noch ne kleine Afterhour eingelegt und nochmal richtig eingeheizt, bevor es für alle aus war. Kann man machen. Fanden wir gut. Auf dem Heimweg war dann klar, was kommt. "Das nächste Konzert wird sowas von vorgemerkt."
_______________________________
Wir haben auch ein wenig gefilmt. Wer also Bock hat auf ein kleines (wirklich minikleines) Roadtripvideo von unserer Fahrt nach München, der möge HIER klicken.
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)